Die brandneuen 2023er Modelle der XSR125 Baureihe sind eingetroffen. Neben den Standard-Modellen haben wir auch umgebaute Bikes im Showroom stehen. Außerdem die 700er und 900er Versionen.

Ob mit 16 oder als B196 Bike, die XSR125 ist doch echt ein Hingucker, oder? Fährt klasse mit dem kräftigen 125 4-Takt Single von Yamaha (variable Ventilsteuerung!) und macht auch vor der Eisdiele eine gute Figur. Und supersparsam ist sie auch, mit knapp 2 Litern kann sie bewegt werden.

Schau vorbei, wir freuen uns auf Dich. Unsere Öffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr, Samstag bis 13 Uhr. Also ab nach Würzburg und für die neue Saison vorbestellen.

INFO: Betriebsferien vom 16. bis 26.01.2023.

Grüße sendet euer hmf Team aus Würzburg - 1000 m² Zweiradwelt!


#yamahaxsr #heritage #heritagestyle #b196führerschein #b196 #a1fuehrerschein #motorradliebe #yamahamotor #Yamaha #schoensteshobbyderwelt #yamahawuerzburg #yamahariders #lebedeinentraum #hmfwuerzburg #endlichmalrauskommen

Link Yamaha Homepage XSR Baureihe

Zurück

Weitere News