Ein ereignisreiches Jahr geht vorbei und wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken. 

Tschüss 2022, willkommen 2023!

Vielen Dank für die Treue und die vielen tollen Momente, die wir in diesem Jahr mit euch erleben und teilen durften.

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Saison und die vielen Abenteuer, die dort auf uns alle warten.

Habt ihr schon etwas geplant? Ob in der Heimat oder auf großer Reise, genießt das Leben!

Kommt gut ins neue Jahr! Liebe Grüße sendet euer hmf Team aus Würzburg.

#scho¨nsteshobbyderwelt #motorradliebe #2023kannkommen #2022memories #hmfwuerzburg #lebedeinentraum #gutenrutsch #vespalovers #Vespa #yamahaisleiwand #yamahamotor #Yamaha #triumphwuerzburg #zerowuerzburg #fortheride #triumphmotorcycles #vespamainfranken #adventure #yamahariders #ktm #ktmfamily #ReadyToRace

Zurück

Weitere News