3-Königs-Kartrennen by hmf - Second Edition
Das zweite hmf 3-Königs-Rennen – Spaß, Teamgeist und Racing-Feeling pur
Am 6. Januar 2027 starten wir bei hmf Motorräder Würzburg mit einem tollen Event ins neue Jahr: Zum zweiten Mal findet unser hmf 3-Königs-Rennen statt – ein Teamrennen auf der Kartbahn, das ganz im Zeichen von Spaß, Fairness und Gemeinschaft steht.
Zeitplan (vorläufig):
- 14:00 Uhr: Start des Events mit 30 Minuten Qualifying
- Anschließend: 150 Minuten Rennen (evtl. länger)
- Danach: Siegerehrung mit Pokalvergabe
Teilnahmebedingungen:
- Ein Team besteht aus mindestens zwei Fahrern
- Startgebühr: steht noch nicht gest
- Insgesamt 10 Teamplätze verfügbar*
-
Anmeldung bei Daniel vom hmf Team
- Mail: d.seubert@hmf-motorrad.de
- WhatsApp: 01795475625
*Achtung: Da wir 2026 direkt nach einem Tag ausgebucht waren haben wir das Anmeldeprozedere etwas geändert: Die ersten 7 Plätze werden nach Anmeldungseingang vergeben - schnell sein lohnt sich also! Die restlichen 3 Plätze werden im Losverfahren an unserem Sommerfest (Termin wird noch bekannt gegeben) verlost. So haben auch Teams eine Chance, die den Event erst später entdecken.
Auch wenn das Racing-Fieber natürlich nicht zu kurz kommen soll – im Mittelpunkt steht der Spaß am Fahren. Es geht nicht um den Weltmeistertitel, sondern um ein gemeinsames Erlebnis mit viel Action, Lachen und fairer Konkurrenz. Am Ende wollen schließlich alle heil und glücklich wieder auf der Couch landen.
Wir freuen uns auf euer Team und einen unvergesslichen Renntag – euer hmf-Team aus Würzburg.
Beim Braunstall 11, Bad Mergentheim
Mittwoch, 06.01.2027
Veranstaltung ist kostenpflichtig

