Wow, wir sind geplättet. Verzeiht die Wortwahl: Wie ist das GEIL!

Die Fachjury des bike & business Branchenevents in Unna hat uns gestern Abend als einen der top 5 Motorradhändler in Deutschland prämiert. Wir sind stolz wie Oskar.

Ein ganz herzliches Danke geht an unser Team. Ohne euch geht's nicht! Auch Merci an unsere Partner und Lieferanten. Danke aber auch an Euch, unsere Kunden, die uns stets antreiben noch besser zu werden.

Und nicht zuletzt ein ganz großes Lob an Stephan Maderner und alle der ausgezeichneten top Händler, es ist immer wieder klasse von den besten der Branche zu lernen.

#topteam #auszeichnung #DieMannschaft #bikelife #anerkennung #branchenaward #wirliebenbayern #bikelife #händlerdesjahres #motorradliebe #tagung #hmfwuerzburg #ktmwuerzburg #yamahawuerzburg #vespamainfranken #fortheride #triumphmainfranken #triumphwuerzburg

Zurück

Weitere News