Hohe Kosten um auf die Arbeit oder in die Schule bzw. zur Ausbildung zu kommen? 

Dann haben wir was für Euch: Die hmf Kennzeichenaktion 2022!

Die Spritpreise pendeln sich auf einem hohen Niveau ein, Besserung ist nicht in Sicht! Wir haben eine Alternative: Sparsam, leise und mit gutem Wind- und Wetterschutz, dazu mit dem entsprechenden Führerschein bereits ab 15 Jahren oder mit dem PKW Führerschein, auch schon ab 17 Jahren, fahrbar: Ein 45 km/h Scooter! Elektrisch oder mit teilweise deutlich unter 2 Litern Kraftstoffverbrauch, dazu steuerfrei und ohne AU/HU!

Und noch günstiger wird‘s mit der hmf Versicherungsaktion. Wir schenken bei der Neubestellung im Aktionszeitraum (27.09.2022 bis 30.10.2022) die Haftpflicht-Versicherung bis einschließlich Februar 2023 dazu.

Bei folgenden 45 km/h Modellen könnt ihr von der Aktion profitieren:
- Yamaha Neos (Elektro)
- Vespa Primavera 50
- Vespa Sprint 50
- Vespa Elettrica
- Piaggio 1 
- Piaggio 1+ 
- Aprilia SXR

Sprecht uns an, wir beraten euch gerne! Unter 0931-2009080 sind wir für Euch Dienstag bis Freitag (9 bis 18 Uhr) und Samstag (9 bis 13 Uhr) da.

Liebe Grüße sendet euer hmf Sales Team

Zurück

Weitere News