hmf LIVE, das Frühlingsfest

Am 22. April findet nach das hmf LIVE Frühlingsfest statt. Der Saisonstart bei hmf in Würzburg. Bikes auf über 1.000 m², Neuheiten und leckere Verpflegung von "Steffis' Brutzelbude".


Liebe Motorrad- und Roller-Fans,

Kalt, trüb und viel zu lange – das war der Würzburger Winter. Zum Glück ist das nun endlich vorbei. Die Motorradsaison beginnt und will gefeiert werden. 

Zur neuen Saison wollen wir gemeinsam mit Euch den Saisonstart bei unserem hmf LIVE Frühlingsfest feiern. Am Samstag, den 22. April 2023 öffnet hmf von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr seine Tore für Euch und lädt in die Nürnberger Straße 122 ein. An diesem Tag warten nicht nur viele der Neuheiten auf Euch. Auch die tolle neue Kollektion im Helm- und Bekleidungsbereich wird euch begeistern. Und bei der großen Verlosung warten tolle Preise aus allen Bereichen für Euch (u.a. ein Satz Reifen und vieles mehr).

Was darf an einem hmf LIVE Frühlingsfest nicht fehlen? Natürlich, eine leckere Verpflegung. Neben Kaffee und Kuchen wird "Steffis' Brutzelbude" mit leckeren Burgern und mehr euren Gaumen verwöhnen.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch, unseren zweiradbegeisterten Kunden!

Weitere Gründe bei uns am 22.04.2022 vorbei zu schauen:
- Die brandneue Triumph Street Triple R/RS und Moto2
- Yamaha XSR900 "Golden Nugget" Sondermodell
- Re-Opening unseren neuen VESPA World
- Vespa Sondermodelle PicNic und GTS 300 Sei Giorni
- unsere neue GIVI World - alles für deine Motorradreise mit Sonderpreisen
- Probefahrten mit unseren ZERO Eletromotorrädern
- Top Angebote und Sonderfinanzierung / Leasing
- Verlosung toller Preise unter allen Gästen (u.a. Motorrad-Reifensatz)

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch, unseren zweiradbegeisterten Kunden! ;-)

Grüße, euer hmf Team

Nürnberger Straße 122, 97076 Würzburg

Samstag, 22.04.2023 - 09:00

Zurück

Aktuelle Veranstaltungen