Yamahas neuestes Adventure-Langstreckenmotorrad eröffnet neue Möglichkeiten, unseren Planeten zu erkunden. Die beiden großvolumigen Kraftstofftanks und das Fahrwerk mit seinen langen Federwegen ermöglichen längere Strecken als je zuvor. Wenn Du herausfinden möchtest, was hinter dem nächsten Horizont liegt, triffst Du mit der Ténéré 700 World Raid genau die richtige Wahl.

Zusammengenommen haben die beiden Kraftstofftanks ein Fassungsvolumen von 23 Litern. Das ermöglicht Reichweiten von bis zu 500 Kilometern. So durchfährst Du auch große Wildnisgebiete mit dem guten Gefühl der Sicherheit, dass der Kraftstoff nicht so schnell ausgeht. Ein 5 Zoll großes TFT-Farbdisplay versorgt dich mit allen wichtigen Informationen. So zeigt es beispielsweise Textnachrichten und Anrufe an, damit Du überall weißt, wer dich gerade erreichen will.

An Bord sind einige exklusive Ausstattungskomponenten. Beispielsweise ein Lenkungsdämpfer von Öhlins und ein komplett einstellbares Fahrwerk mit langen Federwegen, das auch ruppige Offroad-Strecken locker wegsteckt. Außerdem gibt es ein dreistufiges ABS, das dich unter allen Bedingungen wirkungsvoll unterstützt. Das Einzige, das diesem Bike fehlt, ist ein Fahrer wie Du, der den Mut hat, seine Komfortzone zu verlassen und hinter den nächsten Horizont vorzustoßen.

Hier haben wir Dir nochmal in kurzer Fassung die Highlights der Yamaha XTZ 700 Ténéré WORLD RAID zusammengetragen:

In den 80er Jahren brachte Yamaha ein Adventure-Bike auf den Markt, aus dem heraus sich eine völlig neue Motorradbewegung entwickeln sollte. Der große Kraftstofftank, der unverwüstliche Motor und das vielseitige, robuste Fahrwerk der XT600 Ténéré lockten damals Langstreckenabenteurer, die neue Landschaften entdecken und unkonventionelle Ideen verwirklichen wollten.

Jetzt ist sie zurück. Die Welt wartet auf Dich, auf was wartest Du? 

Wir beraten Dich gerne. Unter folgendem Link kannst Du uns gerne kontaktieren: https://yamaha-mainfranken.de/...

Mehr Infos und weitere Fotos gibt's hier: https://yamaha-mainfranken.de/...

Liebe Grüße, Tom und das hmf Team

Zurück

Weitere News